3-ZKB Wohnung in der Oststadt

Qualität der AusstattungNormal
HeizungsartFernwärme

Energieausweis

Erstellungsdatumbis 30. April 2014 (EnEV 2009)
EnergieausweistypVerbrauchsausweis
Verbrauch enthält WarmwasserNein
En­er­gie­ver­brauchs­kenn­wert75
Wesentliche Energieträger Fernwärme

Lage

Das Objekt befindet sich in der Mannheim Oststadt. Geschäfte des täglichen Bedarfs, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle sowie die Straßenbahnhaltestelle sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Von dort gelangen Sie bequem in das Mannheimer Zentrum sowie an den Hauptbahnhof. Über die B37 gelangen Sie in kurzer Zeit auf die A656. Von dort haben Sie Anschluss an die A6 und A5.

Sonstiges

Als Genossenschaft können wir unsere Wohnungen nur an unsere Mitglieder vermieten. Daher ist zur Anmietung ein Beitritt in unsere Genossenschaft erforderlich. Hierfür werden drei Anteile in Höhe von jeweils 250 € fällig. Damit die o.g. Wohnung angemietet werden kann, werden zusätzlich 5 weitere Anteile fällig. Somit sind 8 Anteile zu insgesamt 2.000 € für die Anmietung von Nöten. Nach Beendigung des Nutzungsvertrages kann die Mitgliedschaft gekündigt werden. Die Kündigung und Rückzahlung der Genossenschaftsanteile erfolgen entsprechend unserer Satzung.